Türchen 19

Gabis mobiler Holzofen

Was?

Flammenkuchenverkauf

Wo?

Gabis mobiler Holzofen, Hindenburgstr. 24/ Ecke Mühlenstr.

Wann?

Achtung: Die Abholzeit wird aufgrund der Ausgangsbeschränkungen um eine halbe Stunde vorverlegt und ist nun von 16.30 bis 19.30 Uhr.

 

Auf die Besuche von Weihnachtsmärkten müssen wir leider dieses Jahr verzichten. Mit den Flammenkuchen aus Gabis mobilem Holzofen können wir aber zumindest kulinarisch den Weiihnachtsmarkt nach Hause holen. Wir freuen uns auf die leckeren Flammenkuchen mit einem selbstgemachten knusprigen, dünnen Hefeteig mit würzigem Speck und aromatischen Zwiebeln. An den richtigen Stellen sieht man den braunen Abdruck des Holzofens, schmeckt das kräftige Aroma des Holzrauchs.

Wem jetzt das Wasser im Mund zusammen läuft, macht sich am Besten sofort auf den Weg und besorgt sich einen dieser heißen Köstlichkeiten. Gemütlich daheim kann man sich dann den leckeren Flammenkuchen schmecken lassen.

 

Bitte beachten Sie, dass der Verzehr vor Ort nicht möglich ist.