Türchen 18

Familie Wawrin

Aufgrund der jüngst beschlossenen Maßnahmen der Landesregierung Baden-Württemberg über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus wird die weitere Durchführung des Ruster Weihnachtsdorfes leider nicht wie geplant möglich sein.

Der Verkauf und die Vorführung der Drechselarbeiten ist abgesagt. Nach dem Lockdown und unter Beachtung der Corona-Regelung ist der Kauf der individuellen Stücke zum Sonderpreis nach Anmeldung möglich.

Familie Wawrin, Hasemerweg 9

Es ist ein sehr altes Handwerk und nur noch die wenigsten können es in Perfektion. Von Alltagsgegenständen bis hin zu wundervollen Kunstwerken kann ein Drechsler alles schaffen. Dabei ist jedes Stück einzigartig.

Wolfgang Wawrin aus Rust beherrscht das Drechseln, ein selten gewordenes Handwerk, und ist (noch) ein Geheimtipp, wenn es um Unikate aus Holz geht. Hier findet sich das ultimative Geschenk für alle, die natürliche Materialien bevorzugen und individuelle Stücke zu schätzen wissen.