Bildergalerie zur Rathaussanierung

Bevor mit der Sanierung des Ruster Rathauses begonnen werden kann, war es für die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung an der Zeit, Kartons zu packen. Mit vereinten Kräften wurde der Umzug in die vorbereiteten Räume in der Draisstraße 1 (ehemals "Selectronic") innerhalb von nur drei Tagen geschafft, so dass die Arbeit schnell wieder aufgenommen werden konnte. Im nächsten Schritt wurde der Bauzaun gestellt.

Verfolgen Sie in unserer Bildergalerie den weiteren Fortgang der Arbeiten im Rahmen des Projekts "Rathaussanierung".


 

18.07.2017 - Kartons, Kartons, Kartons

21.07.2017 - Letzte Bilder im ehemals "NEUEN RATHAUS"

24.07.2017 - Die ersten Tage in der "Selectronic" - und in den Containern

01.08.2017 - Der Bauzaun steht

04.09.2017 - Fenster raus, Wände raus ...

         

Büros im 1. und 2. OG und Sitzungssaal

     

So soll es nach der Sanierung aussehen ...