14.12.2020

Weitere Spenden für die Tafel Herbolzheim

Meldung vom 14.12.2020

Zwei weitere volle Einkaufswägen mit Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs konnten in der letzten Woche für die Tafel in Herbolzheim gesammelt werden. Wer selbst noch gerne spenden möchte, hat dazu bis 24.12.2020 im EDEKA Feißt Zeit. Ihre ausgesuchten Produkte für die Tafel können nach der Bezahlung an der Kasse in den dafür vorgesehenen Spendenkorb gelegt werden.

 

Meldung vom 8.12.2020

Zwei volle Einkaufswägen mit Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs konnten in den ersten fünf Tagen der Spendenaktion für die Tafel in Herbolzheim gesammelt werden. Darunter sind kleine Leckereien, wie Kekse und Gummibärchen, aber auch alltägliche Nahrungsmittel wie Nudeln und Mehl. Die Spendenaktion läuft noch bis 24. Dezember und unterstützt die Bedürftigen, die über die Tafel Herbolzheim mit dem Notwendigen versorgt werden. Benötigt werden derzeit unter anderem Kaffee, Tee, Hygieneprodukte und Öl.

Spenden ist einfach: Nach der Bezahlung an der Kasse im EDEKA können die vorgesehenen Produkte in ein Spendenkorb gelegt werden. Dieser wird dann an die Tafel weitergegeben.