Der Ruster "Summer" ist legendär

+++ ACHTUNG +++ HEUTE in der Rheingießenhalle +++

Diese Woche geht der "Summer" dann auch schon in die letzte Runde mit

Soulmusik vom Feinsten

„Soul’s back in town“ wird am Donnerstag, 04. August 2016 mit fetziger Soulmusik das Publikum begeistern. Die Interpretationen bekannter Soulklassiker von James Brown über Aretha Franklin, den Weather Girls bis hin zu Charthits gehen direkt in die Tanzbeine. Beim Herzstück der Band, den drei hochkarätigen Sängerinnen, hält es nach kurzer Zeit bestimmt keinen Zuhörer mehr auf seinem Sitz.

Bitte beachten Sie die Verlagerung der Veranstaltung in die Rheingießenhalle

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage findet die Veranstaltung in der Rheingießenhalle statt.

Ab 17.00 Uhr kann man sich dort schon mal auf den Abend einstimmen, bevor die Band dann ab 19.00 Uhr mit ihrer lebendigen Bühnenshow beginnt.

 

Termin

Band Auftritt von „Soul’s back in town“ - Donnerstag, 04. August 2016 – ab 17.00 Uhr in der Rheingießenhalle, Rust

Band-Auftritt ab 19.00 Uhr

Eintritt frei!