Sommer, Sonne, Ferienprogramm!

Bald sind Sommerferien und endlich ist wieder genügend Zeit für all die Dinge, die Freude machen – Zeit um mit der Familie einen Ausflug zu unternehmen, Zeit um zur Ruhe zu kommen, Zeit um der Kreativität freien Lauf zu lassen, Zeit um beim Ruster Ferienprogramm Schönes zu erleben.

Eine bunte Mischung aus bewährten und neuen Programmen macht dieses Ferienprogramm wieder einmalig. Anmeldungen für die Angebote werden ab sofort in der Tourist-Information (Karl-Friedrich-Straße 6) entgegen genommen. Auch online steht das komplette Ferienprogramm mit Anmeldemöglichkeit zur Verfügung. Wer sich bis 10. Juli 2017 anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung der Teilnehmerplätze bei Veranstaltungen mit Teilnehmerbegrenzung teil. Aber auch nach dem 10. Juli sind noch Anmeldungen möglich - für noch freie Plätze oder für die Warteliste.

Die teilnehmenden Akteure und die Gemeinde Rust wünschen allen tolle Sommerferien und einmalige Erlebnisse bei den ausgewählten Aktivitäten des Ferienprogrammes.

Ferienprogramm als pdf

download PDF (578.54 kB)

Anmeldeformular

download PDF (42.5 kB)